Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HAMMER DöNER TANGERMüNDE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 459 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hammer Döner Tangermünde bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 9:33 Alles geschmeckt, Lieferant sehr freundlich! Also immer schön Artig (;-))
19 Mär 2024 um 20:46 Alles lecker wie immer wird wirklich frisch zubereitet Personal sehr freundlich
16 Mär 2024 um 23:57 Das erste Mal da Bestellt war auch das letzte mal . Pizza und Burger bestellt : Pizza war nicht fertig gebacken war auch zu schnell bei der Lieferung der Burger Cheeseburger ohne Tomaten bestellt und bekommen hab ich einen Hamburger mit Tomaten.
16 Mär 2024 um 10:50 Immer gut. Kann mich nicht beklagen!!! Was ist dass billigste Bier? Na Freibier (:-))
13 Mär 2024 um 2:23 Das Essen ist wie immer lecker auch die Pizza war sehr lecker nicht verbrannt. Der Döner war mega auch sehr schön sind die kidbox kind glücklich gemacht der Chef ist auch sehr freundlich
8 Mär 2024 um 19:38 Preis Leistung stimmt, kann ich nur empfehlen
21 Feb 2024 um 20:44 Lecker, Einer enthielt zwiebel obwohl ohne gewünscht war. Pünktliche lieferung Gute portionen
17 Feb 2024 um 10:35 Allet top . Weiter sooo .
13 Feb 2024 um 21:23 Die Gyros Pizza kommt mal gut an und manchmal ganz anders als gewohnt, schade dafür, dieses mal war sie nicht gut, sah aus als steckte zeitdruck hinter. Und kam ne halbe stunde zu früh als angegeben